Vom Profi strippen lernen in Berlin

Wer kann mir hier in Berlin eine Schule wo Männer von Profi Heten das srippen lehrnen kann. Gogo Sollte auch dabei sein. freue mich über alle ernst gemeinten Infos. danke erst mal

Antworten (1)

Schau mal unter www.stripacademy.de
Bei der Strip Academy kann man von wirklichen Profis lernen!
Der Strip-Europameister und einzige deutsche Chippendales Tänzer und eine Profi Stripperin führen durch die Stunden. Besser geht es nicht! Ich hatte einen privaten Stripkurs und muss sagen, gut das ich mich so entschieden habe, so hab ich am meisten gelernt. War einfach spitze ;-)
Die sind auch offizielle Partner von mydays.de, dass sagt alles.
Ausserdem gehört die Agentur CALL-A-STRIP www.call-a-strip.de auch zu denen und wenn man gut ist, kann man sich dort gleich vermitteln lassen. Aber nur wenn man es professionel kann. Na dann viel Spaß beim surfen.....und lernen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema