Kenn ich nicht, aber frag doch mal Google!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie wirksam ist Sheabutter bei trockener Haut?
Ich bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Körpercreme. Bei meiner trockenen Haut ist es sehr schwer, ein gutes Produkt zu ...
- Wie viel Geld gebt ihr so für Kosmetika aus?
Hallo Mädels! Mich würde mal interessieren wie viel Geld ihr eigentlich so monatlich für Kosmetika ausgebt und ob ihr da nur nach ...
- Wer kann etwas über die Produkte von Gertrud Gruber berichten?
Guten Tag! Ich möchte meiner Haut etwas Gutes tun und habe bei der Suche nach etwas Neuem die Produkte von Gertrud Gruber entdeckt. Da ...
- Lieber Markenprodukte kaufen für sensible Haut?
Hallo ihr Lieben, ich war neulich unterwegs und hab mir in einem teuren Bosyshop nur "hochwertige" und vor allem teure Markenprodukte gekauft, ...
- Habt ihr Erfahrungen mit Shiseido?
Hallo allerseits! Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit den Produkten von Shiseido ...
- Woher bekomme ich Jeunesse von Hildegard Braukmann?
Hallo ihr Lieben! Ich suche Jeunesse von Hildegard Braukmann und wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee habt, wo ich das her ...
- Wer hat Erfahrung mit den Produkten von Tigi?
Hi, kennt ihr die Produkte von Tigi? Seid ihr so zufrieden, daß ihr sie mir empfehlen würdet, oder ratet ihr mir von diesen Produkten ab? ...
- Wie findet ihr die Kosmetiklinie Luminelle von Yves Rocher?
Verwendet jemand von euch Produkte von "Luminelle" Yves Rocher? Was sagt ihr dazu...könnt ihr die Produkte ...
- Ist es wirklich besser für die Haut, regelmäßig die Kosmetikprodukte zu wechseln?
Ich habe mir jetzt mal eine Beratung bei einer ausgebildeteten Kosmetikerin gegönnt. Dabei meinte sie, dass es besser für die Haut wäre, ...
- Ist "Mac" oder "Bobby Brown" euer Favorit?
Hi, ich wollte euch fragen welche Produkte ihr besser findet und was ihr immer wieder kauft - die Produkte von Mac oder Bobby Brown? Welchen ...