Stutzen bis zum Knie oder über das Knie ziehen?
Hallo, ich bin sehr klein und ich kann die Stutzen locker bis über das Knie ziehen. Kann man die so tragen oder soll man es einheitlich in der ganzen Mannschaft bis kurz unter das Knie hochziehen? Maui
Hallo, ich bin sehr klein und ich kann die Stutzen locker bis über das Knie ziehen. Kann man die so tragen oder soll man es einheitlich in der ganzen Mannschaft bis kurz unter das Knie hochziehen? Maui
Hallo Maui! Das ist doch gar kein Problem! Klar kannst Du die Stutzen bis über die Knie ziehen. machen in unserer Mannschaft mittlerweile fast alle! Falls das in Eurer Mannschaft noch nicht üblich ist, wirst Du sehen, dass Dir andere das nachmachen werden. Probiers aus! Einer muß der erste sein! Gruß Sören
Hallo, ich hab mir vor kurzen die Nike Mercurial Vapor Schuhe für 200€ zugelegt. Nun krieg ich nach länger Spielzeit extreme ...
Spielen überwiegend auf Kunstrasen und ich benötige dafür spezielle Fußballschuhe. Allerdings kann ich momentan nicht so viel Geld dafür ...
Ich spiele mit einigen Sportkameraden einmal wöchentlich in der Halle Fußball. Die ersten Schuhe habe schnell ihren Geist aufgegeben und ...
In der letzten Saison liefen viele Fußballer noch mit klassischen Fußballschuhen über den Platz, zumindest von der Optik war das so. Philip ...
Ich spiele nicht so oft Fußball. Jetzt spielen wir öfters mal in der Halle und ich habe mir preisgünstige Hallenfußballschuhe (keine ...
Hallo, ich hab mir neulich den +f50.7 gekauft und wollte nun wissen ob man den upper des +f50.8 auf den +f50.7 machen kann? also: ...
Welche Fussballschuhe hat Cristiano Ronaldo jetzt eigentlich zur Zeit an?? Hat er einen extra Sponsor für die ...
Momentan habe ich nur Fußballschuhe mit Nocken. Bei feuchten Bedingungen rutsche ich laufend weg. Gibt es es bestimmte Techniken mit der ich ...
Ich habe mir das adidas paar f50 x-trx sg mit Eisenstollen gekauft. Diese sind austauschbar und nun habe ich mal eine frage: Gibt ...
Mein zwölfjähriger Sohn möcht jetzt endlich richtige Fußballschuhe. Meist spielt er auf Rasenplätzen und braucht die geeigneten Stollen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren