Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Jungfrau mit 34
Hallo, ich wünsche mir nun seit 9 Jahren eine Freundin, weiß allerdings nicht, wie ich das erreichen kann. Ich ...
- Suche ne freundin mit der man noch etwas unternehmen kann >.
Heisst suche keine feste freundin(oder vllt ergibt sich ja doch was) hatte meine letzte beziehung erst hinter mir und suche einfach ne freundin ...
- Suche Freundin, bin 15 und wohn in der nähe von Heilbronn
Hallo, ich suche eine freundin wenn eine intresse hat dan pls mal melden! -> ich bin sehr nett, freundlich, hilfsbereit, ...
- Merkmale eines Vaterkomplexes
Bei jungen Frauen die regelmäßig sehr viel ältere Partner haben, spricht man ja manchmal von einem sogenannten Vaterkomplex. Mich würde mal ...
- Ich hätte gerne einen Freund mit Glatze
Hy, ich hätte gerne einen Freund, er muss unbedingt Glatze haben..... bitte um Hilfe.....TIP ...
- Hilfe wichtig
Brauche mädchen um über sb zu reden... bin m ...
- Ich bin 16 und suche eine Freundin
Hallo, ich bin alex 16 Jahre alt und suche eine Freundin. Sie sollte nett, humorvoll und stil haben. Ich suche eine Freundin mit der ich ...
- Suche Freundinn fürs Leben
Hi Bin m13 und suche ne freundinn fürs Leben Sie sollte sexy sein und aus bayern mfg ...
- Suche frau aus flensburg 16-20
Hi ich bin 16 und auf der suche nach "DER" frau! Haarfarbe egal, augenfarbe egal, sie sollte am besten nicht zu künstlich wirken ...
- Suche Boy zwischen 11-14 Jahre =)
Heii Leute ! Suche ein Boy zwischen 11-14 jahre ist. er sollte sehr aufgestylt sein hübsch sexy aufgeschlossen und erlich ...