Suche alten Holzschlitten

Hallo,
für eine Deko die ich bis zum nächsten Monat planen soll, suche ich einen alten abgenutzen Holzschlitten. Dieser dürfte auch ruhig schon Roststelllen haben und muss nicht mehr fahrbar sein, er sollte schon an einem Stück halten versteht das nicht falsch, aber er soll nur zur Deko ausgestellt werden, deswegen ist die Fahrtüchtigkeit nicht gefordert.

Antworten (1)
Moderator
@Wasserratte

Hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Gesuche sind untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Hast du schon in der Familie, Verwandten- und Bekanntenkreis herumgefragt. Sowas lässt sich bestimmt auftreiben.

Geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema