Huhu ich habe die Hilfe! Ich bin schon seit ein paar Jahren ein total zufriedener Stammkunde von der parfuemtankstelle :-) Habe dort das perfekte Dupe gefunden für das Bogner man classic! - Die Nr.44 - Dieser tolle leckere frische Duft wollte mir nicht aus dem Kopf gehen. Bin sehr froh das ich im Netz auf die Seite gestoßen bin. Facebook gibts auch. :D
Quali ist einfach nur excellent. Die Parfums sind alle handgefertigt und E.d.P. 's.
Ich bin nach wie vor sehr begeistert und vollkommen zufrieden. LG
Brauchst du einen Alternativ Duft?
Mehr Beiträge zum Thema
- Als Frau einen Herrenduft benutzen?
Hallo, mein Freund und ich lieben Parfüms. Ich benutze in der Regel einen süßen schweren Duft.Besonders im Winter.Wenn der Frühling naht, ...
- Passendes Parfum für Freund?
Hallöchen! mein Freund hat bald Geburtstag, und da ich absolut keine Idee habe was ich ihm schenken soll, habe ich mich jetzt für ...
- Calvin Klein Man
Auf der Suche nach einem neuen Duft bin ich auf den Duft Man von Calvin Klein gestoßen. Also ich find ich total klasse und auch preislich ist ...
- Ähnlicher Duft wie Hugo Boss Elements oder Elements Aqua gesucht!
Juhuh, ich suche das Hugo Boss Elements für Herren und erschien im Jahr 1993 und das Hugo Boss Elements Aqua für Herren und erschien im ...
- Ist der Herrenduft Extase Pure Passion Man vom Markt verschwunden?
Mein Arbeitskollege hat bald Geburtstag und schwärmt mir immer wieder vor, wie gut der Duft Extase Pure Passion Man riecht. Aber er meinte ...
- Suche Jil Sander Feeling Man
Hallo, ich suche nach Jil Sander Feeling Man, das leider 2002 vom Markt verschwunden ist. Was davon noch bei ebay zu finden ist, ...
- Herrenduft gegen Winterblues - aber welcher?
Der Winter ist fast vorbei und ich möchte mir einen neuen Duft zulegen. Einen, der den Winterblues vertreibt und gute Laune ...
- Gibt es zur Zeit einen tollen Herrenduft?
Mein Mann hat bald Geburtstag und ich möchte ihm einen tollen Duft schenken. Welches Herrenparfüm ist zur Zeit "angesagt" und richtig ...
- Duft für den älteren Herrn
Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm was ich einem älteren Herrn schenken könnte. Es handelt sich um den Partner meiner Tante der ...
- Was sind eure Lieblings-Parfüme?
Hi, schreibt mir einfach mal eure Top3 der Düfte auf. Meine kommen erst nach 20 ...