Mehr Beiträge zum Thema
- Suche schweren Duft mit Vanille - welches Parfum ist empfehlenswert?
Meiner Freundin möchte ich zum Geburtstag ein richtig schönes Parfum schenken. Sie mag besonders gern schwere Düft und ...
- Wer kennt Chipie Parfum von Coty?
Meine Frau liebt den Duft "Chipie" von Coty. Vor kurzem ist ihre Flasche leer gegangen und ich würde ihr gerne ein neues schenken, aber ...
- Ist Armani Code ein langanhaltender Duft?
Wie findet ihr den Duft von Armani "Code"? Hält er lange an, oder muss man ständig neu nachsprühen? Den Duft selbst finde ich sehr ...
- Tragt ihr den Duft Flowerbomb auch im Sommer?
Ich finde neuerdings den Duft von Flowerbomb so klasse und werde ihn mir in den nächsten Tagen kaufen. Was sagt ihr zu diesem ...
- Ist das Hypnose von Lancome tagsüber zu schwer und aufdringlich?
Wie findet ihr den Duft von Hypnose Lancome? Kann man das Parfüm auch tagsüber aufsprühen, oder findet ihr es zu schwer? Meint ...
- Besondere Düfte für die Sinne?
Unter Düften für die Sinne versteht man solche Düfte wie Veilchen, Flieder, Lavendel, oder Rose...also eher so blumige Gerüche. Ich benutze ...
- Der Duft für die Frau, die ich liebe
Hey Leute, kennt ihr ein Parfüm welches ich meiner Freundin zum Geburtstag kaufen könnte? Sie liebt frische Düfte, nur leider bin ...
- Euphoria von Calvin Klein
Hallo ihr Lieben! Ich habe neulich bei einer Freundin mal das Euphoria von Calvin Klein benutzt und war wirklich begeißtert von ...
- Chopard Eau de Parfum Wish
Ich hab die ganze letzte Zeit nach einem neuen, originellen Duft für mich gesucht. Das Wish von Chopard hab ich gefunden und mir gefällt es ...
- Welcher Duft ist sexy?
Hallo allerseits! Mein Freund und ich haben in ein paar Wochen Jubiläum und ich möchte einen romantischen Abend planen. Dafür ...