Suche dringent ein Rezept vom Rhabarberkuchen

Hallo zusammen,
als ich noch klein war hat meine Nachbarin immer so einen super leckeren Rhababerkuchen gebacken den ich jetzt wieder mal gerne essen würde. Nur leider ist das jetzt schon 20 Jahre her und ich wohne auch nicht mehr da das heißt ich habe also das Rezept auch nicht. Hat jemand vielleicht ein super Rhabarberkuchen Rezept für mich? Würde mich sehr freuen.

Antworten (2)
Und in einem halben Jahr...

...wird man dann auch wieder Rhabarber kaufen können.

Die Dringlichkeit ist also hinten an gestellt. ;-)

.

Im Internet und Backbuechern wirst du sicherlich viele Rezepte fuer Rhabarberkuchen finden, einfach mal suchen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren