Suche Lipgloss für voluminöse Lippen
Hallo,
ich liebe es meine Lippen zu schminken. Nun bin ich auf der Suche nach einem Lipgloss, der meinen Lippen mehr Volumen verleiht. Könnt ihr mir einen preisgünstigen Lipgloss empfehlen?
Hallo,
ich liebe es meine Lippen zu schminken. Nun bin ich auf der Suche nach einem Lipgloss, der meinen Lippen mehr Volumen verleiht. Könnt ihr mir einen preisgünstigen Lipgloss empfehlen?
Hi, kennt ihr den Lipgloss mit Chilli? Man soll sich mit dem die Lippen aufpushen und sie größer wirken lassen :) Das soll daran ...
Ich muss sagen, so toll wie Lipgloss aussieht aber ich kenne keinen Mann der Frau gerne küsst wenn sie Lipgloss aufträgt oder auch ...
Ich suche ganz dringend einen Lipgloss in nude! Er sollte nicht kleben oder leicht verschmieren, sondern fest an den Lippen haften und dennoch ...
Hallo ihr! Ich habe mir eben in der Stadt einen von den Lancome Juicy Tubes gekauft, aber muss sagen, dass ich nicht sehr ...
Ich habe leider von Natur aus kein Schmollmund, weswegen ich auf der Suche nach einem nudefarbigen Lipgloss bin, der die Lippen vergrößert. ...
Ich habe eben nicht aufgepasst und ein teil von diesem lipgloss ist auf die innenseite der lippen gekommen. Wie kriege ich das ...
Hallo! Ich heisse Hanna und bin 14. Meine Freundinnen fangen alle schon langsam an, sich zu schminken, was ich manchmal übertrieben find. Ich ...
Hi Mädels! Ich weiss nicht ob ihr das kennt - so rote Lippen von Natur aus. Völlig hässlich und ich sehe total schlimm aus ...
Mögt ihr Lipgloss in natürlichen tönen? welche nude-töne benutzt ihr und von welcher (preiswerten) ...
Ich weiss nicht, was ich tun soll und welche lipglossfarbe ich nehmen soll. meine haare sind dunkelblond und haben einen feinen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren