Suche Outdoor Kletterwand an einem Fels!

Guten Tag, mein bester Frend und ich haben vor einigen Jahren angefangen zu klettern. Nun steht sein Geburtstag bevor und wir hatten uns schon lange vor genommen mal einen Trip zu einem guten Kletterspot zu machen. Ich hoffe, dass ihr mir einen Ort empfehlen könnt und ich ein hammer Geburtstagsgeschenk für ihn habe! Dankeschön

Antworten (1)
Moderator
@Bernd65464

Hahahahaha... ne Outdoorkletterwand an nem Fels. Also einfach nen Felsen zum Klettern, oder? Da gibts viele, viele, viele Spots in Deutschland. So wird dir die Frage wohl keiner Beantworten. Wie wärs zum Beispiel mit der Fränkischen Schweiz, den Alpen und und und... Du schreibst ja auch nicht, ob du Freeclimben oder Seilklettern willst. Such doch einfach mal nach 'Deutschland Klettergebiete' in Google. Sehr aufschlussreich kann ich nur sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema