Welche landschaftlich besonders schönen und leichten Klettersteige sind im Chiemgau empfehlenswert?

Wir wollen im schönen Oberbayern (Chiemgau bis Berchtesgaden) Urlaub machen und dabei einige Klettersteige behehen.
Welche sind denn landschaftlich besonders schön und auch leicht begehbar? Welche könntet ihr uns aus eigener Erfahrung empfehlen?

Antworten (2)
Online Touren suchen

Hallo,

wenn du eine Übersicht über empfehlenswerte Touren suchst, dann geh doch mal auf die Alpinisten-Website. Da findest du jede Menge toller Routen, die auch leicht genug sind.

Grünstein

Uns hat ja der Grünstein sehr gefallen. Aber passt auf, weil es da nämlich zwei verschiedene Klettersteige gibt, wovon nur der eine für Anfänger empfehlenswert ist, weil der andere doch ziemlich schwierig ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema