Suche Parfum, das nach Sonnencreme duftet
Hi,
ich habe mich total in den Duft von Sonnencreme verliebt und bin jetzt auf der Suche nach einem Parfum, welches nach Sonnencreme duftet. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hi,
ich habe mich total in den Duft von Sonnencreme verliebt und bin jetzt auf der Suche nach einem Parfum, welches nach Sonnencreme duftet. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bin irgendwie immer verwirrt, wenn ich sehe, dass einige Düfte nur für Frauen sein sollen und andere nur für Männer. Ist das nicht ...
Gibt es einen Duft, der eure Stimmung aufhellt...euch richtig froh macht? Mei mir sind es die fruchtigen Düfte von Escada...ich bekommen, ...
Hi, gestern ging ein Mädel an mir vorbei und es roch wie Weihnachten. Sie muß sich gerade frisch einparmfürmiert haben, es roch wirklich ...
Ich habe mir jetzt zum 2. Mal das Parfüm Armani Code gekauft, weil mir der Duft sehr gut gefällt. Was haltet ihr von ...
Hallo! Ich denke schon seit Tagen darüber nach, von wem eigendlich der Duft "Jeans" ist. Ich möchte es mir gerne kaufen, aber ich komme nicht ...
Hallo! Ich brauche dringend das Parfüm Gapscent dream by Gap. Weiss jemand von euch wo man es bekommen könnte? Kennt sich jemand von euch aus ...
Huhu, kennt einer von euch gute onlineshops für düfte, die vertrauenswürdig sind? habe im internet fast nur von plagiaten ...
Gestern ist es mir schon wieder passiert, dass eine ältere Dame zu mir meinte, dass Parfum, das sie tragen ist eher etwas für unsere ältere ...
Guten Morgen! Es gibt ja immer mehr diese Agenturen, die zum Beispiel Schmuck oder auch Kleidung nach den eigenen Vorstellungen herstellen. Habe ...
Hallo Leute! Ich hätte gerne ein neues Parfum für den Sommer, was auf jeden Fall dezent sein sollte. Ich stelle mir etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren