Mehr Beiträge zum Thema
- Pflege bei Schuppen / schwerer Kämmbarkeit und Haarverlängerung
Ich hab mir eine Haarverlängerung von 60cm machen lassen. Nun habe ich ca. 45 cm lange Eigenhaare. Der Übergang von Eigenhaar und ...
- Wie kann man Extensions wieder entfernen?
Hallo Leute! Ich habe mir vor einem knappen halben Jahr Extensions machen lassen, aber jetzt gefallen die mir einfach nicht mehr ...
- Wer kann mir helfen? Ausfall von kompletten Strähnen mit Eigenwurzel!
Habe mir vor ca. 2 Wochen eine Haarverlängerung machen lassen von Great Lengths. War am Anfang super glücklich. Tja und ab dem 4 Tag fielen ...
- Extensions in Thailand: Was meint ihr?
Hallihallo! Ich fliege in wenigen Wochen nach Thailand in den Urlaub und überlege mit dort meine lang ersehnte Haarverlängerung ...
- Gibt es Tressen in ganz knalligen Farben?
Ich suche eine Tresse in einem knalligen rot, wie die Farbe genau heisst, weiss ich nicht. Mein Freund meint, das wäre weinrot. Sie soll aber ...
- Was haltet ihr von Microrings?
Hey zusammen! Ich würde mir gerne die Haare verlängern lassen und habe daher mal ein bisschen im Internet recherchiert. Dabei bin ...
- Kennt ihr diese Klebesticks zur Haarverlängerung?
Hallo allerseits! Ich bin immer wieder fasziniert, was man so alles im Internet kaufen kann. Ich war eben auf einer Seite, wo für ...
- Mit welchem Shampoo und wie oft wascht ihr die Haarverlängerung?
Hallo! Ich habe seit einer Woche meine Haarverlängerung und habe ein paar Fragen zum Thema Pflege. Welches Shampoo benutzt ihr für die HV und ...
- Welche Pflege braucht eine neue Haarverlängerung?
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern endlich die Haare verlängern lassen, nachdem ich jetzt wochenlang dafür gespart habe. Ich ...
- Was muss ich beim Kauf eines Connectors beachten?
Hi, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Connector kaufen. Leider kenne ich mich mit diesen Geräten überhaupt nicht aus. Wie ist das ...