Bei den sparsamen Miele-WM (45-50 Liter Verbrauch) gibt es eine "Wasser plus"-Taste, dann werden ein paar Liter zusätzlich verwendet...
Mehr Beiträge zum Thema
- Gummikragen dreckig und schmierig
Habe eine Waschmaschine die schon vorher benutzt war. Jetzt sehe ich das vorhandene gummikragen ist dreckig, schmierig und riecht nicht ...
- Hilfe!!! Indesit w12ge
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Also, ich habe eine Indesit W12Ge Waschmaschine (würde ich nie wieder kaufen, war neu schon gleich ...
- Waschmaschiene Techwood WB 91042 Y - Störung nach Wasserziehen und wenigen Drehungen
Habe seit gestern das problem das meine waschmaschiene zwar wasser zieht dann sich paar mal dreht und aufmal nichts mehr tut und nach 5 min der ...
- Code zurücksetzen
Wie kann ich einen Code bei meiner Privileg sensation 9516 zurück ...
- Gebrauchte Waschmaschine - woran kann man das Alter erkennen?
Hallo....hab mir eine gebrauchte Waschmaschine gekauft....der Verkäufer sagte mir es wäre ein Vorführmodel und drei Monate alt...jetzt läuft ...
- Gehäuse der Waschmaschine beschädigt - Reparatur möglich?
Bei unserer Waschmaschine ist rechts oben die Kante / Ecke komplett weg gebrochen, man kann in die Maschine reinschauen. Kann man nur das ...
- Kauf der ersten Waschmaschine
Ich ziehe jetzt aus und muss mir meine erste Waschmaschine kaufen! Auf was muss ich beim Kauf achten und wie teuer sollte so eine Waschmaschine ...
- Bauknecht riemen springt ab
Hallo ich habe eine Bauknecht Green Intelligence A+++ Der riemen springt immer beim Schleudern ab. Woran kann das liegen? Vielen ...
- Waschmaschine BOSCH und Bauknecht
Hallo zusammen, ich wollte mich eine neue Waschmaschine zulegen, aber ich wieß nicht welche. Könnt ihr mir bitte empfehlen, welche Firmen ...
- Weichspüler bleibt zurück
Hallo, bei unserer Siemens Waschmaschine (WM 14e3s7) bleibt der Weichspüler zurück. Die Reinigung der Waschmittelkammer geht nur von aussen, ...