Suchen sich Chefärzte ihre Patienten selber aus?
Hallo! Mich interessiert, ob ein Chefarzt auch Kassenpatienten operiert. Oder sind Chefärzte nur für Privat-Patienten da?
Schönen Dank und herzliche Grüße Aleks79
Hallo! Mich interessiert, ob ein Chefarzt auch Kassenpatienten operiert. Oder sind Chefärzte nur für Privat-Patienten da?
Schönen Dank und herzliche Grüße Aleks79
In der heutigen Zeit, gibt es einmal einen Chefarzt für Privatpartienten und einen Oberfarzt für die Kassenpatienten- (Opfer). Egal wo du dich hinwendest, es sei denn die Klinik ist von Anfang an eine Privatklinik. Willst du vom Chefarzt operiert werden, musst du vorher gut verdient haben. Mit gutmütigkeit der lieben Ärzte hat das nichts zu tun. Wenn du den besten haben willst, dann musst du zahlen !!! LG Poison
Das wollte ich schon immer mal wissen: Warum schließen die meisten Ärzte am Mittwoch-Nachmittag? Hat das irgendeinen Historischen Hintergrund ...
Anfürsich bin ich mit meinem Doc zufrieden, weil er sich auch mal länger Zeit für mich nimmt. Allerdings nervt es mich kolossal, daß ich ...
Habe gesehen, dass ich einen Arzttermin verpasst habe. Jetzt habe ich Angst, dass der Doc Schadensersatz verlangen könnte, weil er einen ...
Hi ihr! Ich finde es sehr schade, dass sich die Schulmediziner und Homöopathen mehr oder weniger im Krieg gegenüber stehen. Es ...
Wir wohnen auf dem Lande und die ärztliche Versorgung ist dort nicht optimal. Besonders Fachärzte trifft man dort nicht an. Vor kurzem habe ...
Ich habe gehört das es in den nächsten Jahren einen immer größeren Mangel an Allgemein- und Fachmedizinern geben wird. Besonders die ...
Hallöchen Leute! Wisst ihr vielleicht wo ich im Internet oder sonst wo eine Liste aller Abkürzungen der Ärzte mit den ...
Ich habe eine Patientenverfügung für den Fall gemacht, falls ich durch einen Unfall oder so, nicht mehr ansprechbar bin. Aber wie stelle ich ...
Hallo zusammen! Ein Freund von mir fährt jedesmal 35km mit dem Zug in eine andere Stadt, um sich dort von einem bestimmten Arzt behandeln ...
Ich bin 29 Jahre und mein letzter Arztbesuch liegt glaube ich schon fast 10 Jahre zurück, weil ich panische Angst vor so einen Gang habe. Da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren