Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche freundin in meinem Alter (14)
HI ich suche eine freundin in hessen die mindestens 13 jahre alt ist. bin sooo unglaublich alleine und halte es nicht mehr ...
- Stehen Männer auf starke Frauen
Mögen Männer Frauen die ihren Mann stehen und selber gut durchs Leben kommen oder muss sich eine Frau immernoch ein wenig "Frau" bewahren und ...
- Suche 16 Järiges Medchen in Kreis Düsseldorf.
Hallo zusamen ich suche ein 16 järiges Medchen ich geche auf die Hauptschule in Haan sie solte Net sein und Tierlib sein ich würde mich ...
- Partnersuche im Internet
Wann soll man eigentlich anfangen sich auch persönlich zu treffen? Gibt es dairgendeine Richtschnur oder entscheidet man das von Fall zu ...
- Ich hätte gerne einen Freund
Hy, ich hätte gerne einen Freund, weiß aber nicht wie ich das machen muss. Könnt ihr mir nen tipp ...
- Suche ein 15-17 järiges Medchen
Halo ich heise sebastian und ich suche eine Freundin ich habe blonde hare und bin ...
- Meine Freundin sollte 16 sein
Ich suche einer Freundin sie sollte 16 jahre alt ...
- Suche Freundin bin M. 14
Ja Hi erstmal ich bin ein Sympatischer junger mann ^^ Der Freundin 12-14 sucht ich hab Humor, Freundlich, Abenteuerlustig, Immer für jemanden ...
- Gibt es noch Ladies ?
Genau wie die Frage nach den Gentleman würd ich mal wissen wie das bei den Frauen ist. Gibt es unter euch noch Ladies? Womit ich nicht nur das ...
- Wie finde ich einen Freund mit 12?
Ich suche einen Freund. Nicht weil die anderen einen haben, nicht weil ich meine erste Beziehung hinter mir haben will (Oder sonst so ein ...