Es gibt ja bei sunexpress z.B. zwei reihen mit xl seat. Wollte mal fragen, ob die zweite reihe auch so viel beinfreiheit hat wie die erste? Hatte heute von einer bekannten gehört, die aber mit einer anderen fluggesellschaft geflogen ist. Da hatte die zweite reihe genau so wenig platz wie alle anderen plätze im flugzeug. Ich habe plätze in der 2. reihe genommen bei sunexpress, wenn das dort auch der fall sein sollte, hab ich 80 euro umsonst ausgegeben. Das wäre ärgerlich, aber auch nicht mehr zu ändern. Wollte halt nur mal wissen, ob jemand damit erfahrung hat bzw. solche sitze schon mal gebucht hat?
Liebe Grüße
Ela
Mehr Beiträge zum Thema
- Extra Fluggesellschaft für Raucher?
Irgendwo hat jetzt einer eine Fluggesellschaft extra nur für Raucher gegründet. Heiist Smintair. Hört sich auch schon nach Zigaretten an. Ich ...
- Meilen sammeln beim Kooperationspartner
Vielleicht ist es ja eine blöde Frage, aber ist es eigentlich möglich Meilen zu sammeln wenn man nur mit einem Kooperationspartner von ...
- Erfahrungen mit amerikanischen Fliegern?
Wenn man einigen Studien Glauben schenkt, sind die amerikanischen Fluglinien qualitativ auf einem absoluten Tiefpunkt. Die meisten Flüge haben ...
- Die beste Fluggesellschaft in Deutschland
Welche Fluggesellschaft in Deutschland findet ihr von den Preisen und vom Service zur Zeit am besten? Schaut ihr das ihr oft mit der ...
- Fluggesellschaften im Test
Hallo und guten Tag, wer kann mir sagen ob es in irgendeiner Ausgabe von Stiftung Warentest einmal einen Vergleich von sämtlichen ...
- Handgepäck Lufthansa
Hallo zusammen! ich fliege demnächst mit Lufthansa. Ich habe ein Handgepäckstück und würde gerne zusätzlich meine Laptoptasche mitnehmen. ...
- Bonusprogramme der Fluggesellschaften
Hat jemand Erfahrungen mit den Bonusprogrammen der Fluggesellschaften? Lohnt es sich an solchen Programmen teilzunehmen? Ich habe gehört das ...
- Stewardess bei welcher Fluggesellschaft?
Hallo, ich möchte eine Ausbildung zur Stewardess machen und wollte im Vorfeld mal fragen bei welchen Fluggesellschaften ich mich bewerben ...