Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Sweatshirts auch in langer Form?
Hallo, ich trage sehr gern Sweatshirts.Morgens nach dem Duschen gibt es nichts gemütlicheres.Ich bin sehr stabil gebaut und habe Speck auf den ...
- Welches Material führt zu starker Transpiration?
Hi! Ich trage im Herbst sehr gerne enge Sweatshirts, aber manche die ich habe sind echt schon nach wenigen Minuten ...
- Ist ein Sweatshirt mit Kapuze und Bauchtasche zu unfeminin?
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und u eurer Meinung zwecks Sweatshirts für Frauen. Und zwar trage ich gerne die, die eine Kapuze und eine ...
- Suche Seatjacke mit Ohren für Erwachsenen!
Hallo alle miteinander! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Sweatjacke für Erwachsene wohl gemerkt, der an der Kapuze so ...
- Sweatshirts selber bedrucken?
Habe in einem Magazin gesehen, dass man Sweatshirts selbst bedrucken kann. Dazu braucht man nur spezielles Papier für den Drucker, damit kann ...
- Sweatshirts umfärben?
Ich habe am Wochende meine Kleidung geordnet und kräftig ausgemistet.Dabei fand ich mein Lieblings-Sweatshirt wieder.Es ist aber nicht mehr ...
- Was tun gegen Schweißränder?
Hey Leute! Jetzt kommt ja langsam aber sicher wieder die kalte Jahreszeit und die Pullis und Sweatshirts werden wieder hervor ...
- Fair Trade Pullover
Ich möchte einer Freundin von mir gerne einen schönen Fair Trade Pullover zu Weihnachten schenken. Gibt es eine Liste von Händlern oder ...