Symptome bei Nevenzusammenbrüchen?

Ich glaube, dass ich vor kurzem bedingt durch enormen Stress einen Nervenzusammenbruch gehabt haben könnte. Wie merkt man das genau? Ich habe gezittert, geweint und hatte Probleme mit der Atmung..habe sozusagen hyperventiliert. Sind das typische Symptome? Sollte man in so einem Fall einen Arzt aufsuchen, oder ist das nicht so dramatisch?

Antworten (1)
Das kann möglich sein

Hallo...ich habe dein Problem gelesen. Und es kann gut möglich sein, dass du einen Nervenzusammenbruch hattest.
Das sind typische Symptome dafür.
Na klar kannst du einen Arzt aufsuchen, der wird dich sicherlich zu einem Psycholgen oder Neurologen überweisen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema