Tagsüber fast kein Urin, erst etwas mehr abends und in der Nacht

Seit 5 Wochen kann ich tagsüber kein Wasserlassen obwohl ich ausreichend trinke und auch schon Kräuter zur waserausscheidung probiert habe. Dies trat auf, von jetzt auf gleich, nach einer Zeit in der ich starken Durchfall hatte.Ich leide unter anorexie und einer starken verdauungsproblematik. Alle Werte sind in Ordnung. Derzeit liege ich sogar im Krankenhaus aber die schieben jetzt alles auf meine Psyche - es wird noch nicht mal eine Messung von ein und Ausfuhr der Flüssigkeit gemacht!!!! Können evtl Hormone oder sonstige Verschiebungen aufgetreten sein die man mit den routinemäßigen Untersuchungen nicht feststellen kann??? Bitte ich Brauche Hilfe niemand nimmt mich ernst!!!! kennt jemand dergleichen???? Gibt es Hilfe???

Antworten (1)
Selbes Problem

Hallo Silke,
gibt es was neues bei Dir? Ich habe seit letzter Woche das selbe Problem und bin ziemlich verzweifelt. War Freitag im KHS Notaufnahme. Blutwerte okay. Ich weiß grad nicht mehr weiter. Nimmst Du irgendwelche Medis die das auslösen könnten? Welche Untersuchungen wurden bei Dir gemacht? Habe nachher Termin beim Hausazt, aber befürchte, der kann auch nicht helfen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema