Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfee.!!! Bekomme Tampon bei der Periode nicht rein
Hallo.. - Ich habe meine Tage vor Kurzem gehabt, aber ich habe meinen Tampon nicht rein Bekommen.!Könnt ihr mir Sagen wie ich es ...
- Neuer Tampon be easy
Hallo alle zusammen, ich habe einen super guten Tampon im Internet entdeckt !!!! Er ist ganz einfach einzuführen und tut nicht weh beim ...
- Juckreiz durch häufiges Wechseln der Tampons?
Letzten Monat hatte ich ungewöhnlich starke Blutungen und mußte deshalb öfters die Tampons wechseln. Dabei trat dann starker Juckreiz auf. ...
- Stören "Soft Tampons" beim Sex?
Tampons sind mir natprlich ein Begriff. Nun gibt es aber anscheinend einige Varianten wie ich jetzt erst mitbekommen habe. Zum Beispiele diese ...
- Ich kriege mei tampon nicht rein
Ich habe gestern meine tage bekommen und habe binden benutzt. aber jetzt ekel ich mich vor binden und will tampons benutzen. ich abe nur ein ...
- Periode setzt nachts ganz aus - Tampon reicht nicht mehr aus
Ja, mein "Problem" ist, dass ich, wenn ich meine Periode habe nie nachts Blut kommt... Ist ja eigentlich gut, doch morgens und in der Schule ...
- Wie entsorgt ihr die Tampons ohne Geruch?
Hallo, die Tampons sollen ja nicht ins Klo geworfen werden. Ich tu die immer in die Mülltonne, aber es riecht dann ab und an was ekelig. Wie ...
- Tampons entfernen schmerzt sehr
Hallo, ich bin 14 habe meine Tage seit 3 Jahren. Bisher habe ich immer Binden benutzt, aber ich finde die irgendwie unangenehm. ...
- Wer hat Erfahrung mit Joydivision Soft-Tampons?
Hallo wollte mal fragen wer erfahrungen mit Joydivision Soft-Tampons hat. Würde sie auch gerne nehmen. Aber will erstmal hören wie ...
- Haben Tampons auf Dauer schädliche Nebenwirkungen?
Hallo, meine Mutter hat mich immer vor den Tampons gewarnt, Sie sagte immer, ich solle besser Binden nehmen und mir nichts ...