Neuer Tampon be easy

Hallo alle zusammen,
ich habe einen super guten Tampon im Internet entdeckt !!!! Er ist ganz einfach einzuführen und tut nicht weh beim tragen ... Ausserdem hält er viel länger als o.b., also lieber mini nehmen anstatt normal :) nenn sich be easy
probiert ihn mal aus ... auf be easy

viel spass,
ela

Themen
Antworten (2)
Moderator
@all

Das hier ist ein Informationsforum und keine Werbeplattform. Es ist schon sehr komisch wenn sich jemand hier anmeldet nur um diesen Beitrag hier zu texten.
Werbung ist im Forum untersagt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Werbeanzeige geschlossen!

Danke

Hallo Ela,

die Idee war super. Ich habe sie gleich bestellt, weil es da so eine Xmas Aktion gibt. Da sind 2 Packungen umsonst. Und mir tuen Tampons sonst in letzter Zeit immer weh. Die Be Easys sind echt spitze. Man merkt sie gar nicht mehr :-) ich hab sie sogar schon gleich vergessen uppps.
Aber es ist echt super.....
Hier der Link zu der Gratis Aktion von denen:
*****
lg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema