Tantra in Trier
Gibt es in Trier oder in der Nähe eine Möglichkeit, einen Tantra-Kurs zu besuchen?
Gibt es in Trier oder in der Nähe eine Möglichkeit, einen Tantra-Kurs zu besuchen?
Hallo Naurot
das Netzwerk- und Begegnungsforum Haus Martinerfeld in Trier beitet ab September 2009 jeden Samstag ab 18 Uhr ein Tantra-Treffen für Interessierte und Begeisterte Menschen an.
Ich war so fasziniert von dem Tantra Seminar EroSpirit in Bad Honnef und möchte weitere Menschen hierfür begeistern.
Viele Grüße
Reinhold
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, gibt es spezielle Kurse in denen man Tantra lernen kann? Wenn ja wie viele Leute machen dort meistens mit? Ist das eine ...
Hi, mein Sexualleben soll wieder etwas in schwung gebracht werden. Hab schon was über Tantra gelesen und wollte jetzt mal ein Seminar besuchen. ...
Tantra-Paar (44/59) suchen im Raum Trier/Saarland 2 Pärchen für Gründung einer kleinen Tantra-Gruppe zum Massage-Austausch und lustvollen ...
Hallo, ich habe jetzt soviel über Tantra gelesen und bin nun neugierig. Kennt jemand einen professionellen Tantriker in Berlin, wo ...
Tantra-Paar sucht im Raum Trier/Saarland stattlichen Shiva zum gemeinsamen Massage-Austausch zu dritt. Kontakt: ...
So Leute, Tantra hat nicht wirklich etwas mit Liebe zu tun...oder Bewustseinserweiterung...ganz das Gegenteil ist der Fall. Sobald jemand ...
Hallo, wer weiß ob oder wo man einen Kurs in Hamburg besuchen kann? Mein Mann und ich würden gerne an so einem Kurs teilnehmen. Wir sind ...
Ich war so faszinierend begeistert von dem Tantra-Seminar EroSpirit in Bad Honef so daß ich mich entschlossen habe eine Tantra-Gruppe in Trier ...
Ich suche eine Partnerin für gemeinsame Tantramassagen und Zusammensein. Ohne Schleimhautkontakte ist es genau so schön und erzeugt keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren