Tanzschuhe kann man auch neu besohlen lassen. Das ist noch günstiger als neue zu kaufen. Es ist überhaupt besser, wenn man für den Tanzsport zwei paar Tanzschuhe hat, da kann man immer wechseln und außerdem kann man darauf achten, dass die Schuhe nicht durchgetanzt werden, da man die immer abwechselnd zum Schuster rechtzeitg schaffen kann.
Mehr Beiträge zum Thema
- Möchte mit Stepptanzen beginnen - welche Schuhe sind besonders für Anfänger geeignet?
Stepptanzen hat mich schon lange fasziniert und nun möchte ich es selber erlernen und werde einen Kurs belegen. Was sollte ich beim Kauf ...
- Gibt es spezielle Hiphop-Tanzschuhe die auch echt cool aussehen?
Ich tanze gerne Hiphop und möchte nicht nur mit normalen Sneakers tanzen, sondern hätte gerne so richtig coole Tanzschuhe dafür. Gibt es da ...
- Sind für einen Tanzkurs spezielle Tanzschuhe erforderlich oder reichen normale Straßenschuhe?
Meine Freundin hatte die "glorreiche" Idee, mit mir einen Tanzkurs zu belegen. Naja, vielleicht wird es ja ganz gut. Nun stellt sich noch die ...
- Sind Schuhe mit extra Riemen erhältlich?
Hallo Leute, ich suche neue Tanzschuhe, weil meine einfach total durch sind. Ich habe jetzt mal gesehen, dass eine in unserem Tanzkurs sowas wie ...
- Sollten Anfängerinnen eine geringere Absatzhöhe für Tanzschuhe wählen?
Ich bin achtzehn Jahre und möchte jetzt endlich richtig Tanzen lernen und werde ab nächste Woche in eine Tanzschule gehen. Nun stellt sich die ...
- Tanzen mit Stöckelschuhen
Hi, mich würde interessieren ob man richtig gut tanzen können muss wenn man mit so extrem hohen Stöckelschuhen tanzt. Oder hat das mehr mit ...
- Wo kann ich preiswerte Tanzschuhe online kaufen?
Meine Frau will mit mir wieder regelmäßig tanzen gehen. Im Prinzip bin ich auch dafür. Aber die Ausstattung ist ja relativ teuer. Ich denke, ...
- Wie müssen Tanzschuhe für Männer beschaffen sein?
Meine Freundin möchte gerne mit mir einen Tanzkurs besuchen. Sie hat sogar noch Tanzschuhe von früher, allerdings kaum getragen. Jetzt brauche ...
- Meine Schuhe rutschen auf dem Parkett
Hallo! In einigen Wochen ist Abschlussball, habe mir aber jetzt schon Schuhe für den Abend gekauft, weil sie sehr preiwert waren. Es sind keine ...
- Gibt es Tanzschuhe, die man auch im Alltag tragen kann?
Hallo! Ich möchte mir Tanzschuhe kaufen, die ich auch so im Alltag weitertragen kann. Wer kann mir eine gute Marke nennen? Vielen dank im ...