Tecumseh 37 Motor - Nockenwellenzahnrad/Kurbelwelle
Hallo, habe einen Pleulschaden. Möchte aus 2 Motoren einen bauen. Bräuchte eine Zeichnung, wie das Nockenwellenzahnrad zur Kurbelwelle stehen muß. Danke Gruß
Hallo, habe einen Pleulschaden. Möchte aus 2 Motoren einen bauen. Bräuchte eine Zeichnung, wie das Nockenwellenzahnrad zur Kurbelwelle stehen muß. Danke Gruß
Karl, Danke. Gruß
Auf der Kurbelwelle und dem Zahnrad sind Punkte als Markierung angebracht,
diese müssen beim Zusammenbau gegenüberstehen.
Hi Leute, Ich hab einen alten MTD-Rasentraktor mit einer 6-Gang Transmatic Schaltung und wollte Fragen, ob man beim schalten kuppeln ...
Hallo Leute, habe mir heute einen Sabo 50-126 gut gebraucht gekauft... Nun frage ich mich ob es Möglich ist einen Sportauspuff ...
Ich bin auf der Suche nach einem leichten (ca. 30kg) Benzinrasenmäher mit Vorderradantrieb. Kann mir bitte jemand einen ...
Bei meinem neuen Royal (Einhell) Rasenmäher ist 10W30 Öl vorgeschrieben, aber ich finde nur SAE 30 im Handel (verkauft als ...
Hallo Habe einen oben genannten Rasenmäher von Fleurelle. Wenn ich diesen Starten will, dann kommt eine Benzinfahne aus ...
Seilzugstarter springt nicht mehr zurück und kann dadurch nicht mehr gestartet werden. wer hat eine ...
Hallo zusammen, ich habe obigen Benzinrasenmäher mit Heckauswurf geschenkt bekommen. Kann leider keine näheren Angaben machen. Hab auch leider ...
Mein Rasenmäher springt nach dem Winter nicht mehr an, Zündfunke ist da und der Tank ist voll, wer hat eine ...
Hi, ich soll bei Bekannten, die jetzt im Urlaub sind, den Rasen mähen. Hab alles kurz gezeigt bekommen, wo der Rasenmäher und Kabel usw ist. ...
Wer kann mir helfen? Ich habe einen Sabo 52 140 h.m.a Turbostar Bezinrasenmäher (2 Takter). Alt aber absolut zuverlässi und ohne Probleme ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren