Telefonsexsüchtig - Er ruft bei Männern an...
Hallo,
ich brauche dringend ein paar Tipps von euch. Mein Mann ist Telefonsexsüchtig. Ich habe es erst nach 2 Jahren Beziehung rausgefunden als er sogar von meinem Handy aus angerufen hat, nachdem seins gesperrt wurde. Ich habe natürlich diese Nummern angerufen, wollte ja wissen was dahintersteckt. Bin fast vom Stuhl gefallen als es eine Gay Hotline war. Erst hat er alles abgestritten, später hat er es zugegeben, beteuert aber bis heute, dass er weder schwul noch bi ist und es andere Gründe hat warum er bei Männern anruft. Mitlerweile ist er in Therapie und die Anrufe haben drastisch abgenommen. Nur ganz seinlassen kann er es nicht. Gibt es Männer die ähnliche Erfahrunge mit Gay Hotlines gemacht haben aber nicht schwul oder bi sind? Oder meint ihr mein Mann lügt und er ist wohl eher Bi? Unser Sexualleben ist super also schließe ich homosexualität aus, sonst würd es ja nicht immer so klappen.....Bitte bitte antwortet mir und teilt mir eure Meinung mit. Ich weiß nicht weiter, es belastet mich sehr. Verlassen möchte ich ihn aber nicht.
Danke