Test mit Bettnässen
Ich hab mal ein Test gemacht mit den Warmen Wasser im Glas und hab meine Hand über nacht reingesteckt.
Und es hat geklappt, und hab ins Bett gemacht, aber zu glück bin ich kein Bettnässer geworden!
Ich hab mal ein Test gemacht mit den Warmen Wasser im Glas und hab meine Hand über nacht reingesteckt.
Und es hat geklappt, und hab ins Bett gemacht, aber zu glück bin ich kein Bettnässer geworden!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Unsere siebenjährige Tochter braucht nachts noch Pampers, da sie in der Nacht noch nicht trocken ist und fast jede Nacht einnässt. So weit so ...
Hi seitdem jetzt die Freibadzeit angefangen hatte merke ich immer, das wenn ich längere Zeit im Wasser war, dass ich nach ein paar ...
Hallo Mein Sohn nässt nachts immer noch ein.Nicht regelmäßig, aber es kommt vor das er 2 Wochen am Stück trocken ist und dann wieder ein ...
Hi ! Ich seid kurzer Zeit ein großes Problem. Ich nässe seid 5 Monaten wieder ein. Es ist total peinlich. Es hat so begonnen : Ich habe ...
Hallo ich werde bald 10 jahre alt und mache immer noch ins bett was kann ich dagegen machen? meine mom weiß das auch nicht ich ...
Hallo ich mache praktikum in ein hort da gibt es ein problem kind was 9 jahre alt ist und immer noch in der hose macht was kann man dagegen tun ...
Meine familie sagt ich hätte, wirklich, noch nie ins bett gemacht.Mit keinem alter, nie. Kann das sein? ich les hier dauernd dass ...
Meine 12 Jahre alte Tochter nässt Nachts immer noch ins Bett. Wir haben über Jahre lang alles ausprobiert, es dann aber sein lassen, weil es ...
Bettnässen ist ein thema, was unsere kinder psychisch sehr belastet, was das einnässen u.u. noch verstärken kann. nehmt solche anfragen ...
Hallo, ich bin nun fast 20 Jahre alt und ehrlich gesagt fällt es mir schwer darüber zu sprechen. Ich war eig schon mit 1 Jahr und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren