Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ich trotzdem Schwanger werden?
Hallo Ich habe mal eine Wichtige Frage Kann ich schwanger werden wenn ich Bier trinke wo reingewixxt wurde? Ich bin zwar ...
- Wie Alt muss man Sein um Sperma zu erzeugen?
Also ich binn 14 Jahre Alt. und immer wenn ich masturbiere kommt da so Durchsichbares Zeug. is villeicht mein Penis zu klein er is ...
- Kann man unentlich viel Sperma produzieren?
Ich mastobiere sehr heufig... und ich habe mal gehört das ein Mann eine begrenzte Spermamenge in seinem Leben zur Verfügung hat.... stimmt ...
- Werden Spermauntersuchungen nur in speziellen Labors durchgeführt?
Mein Bruder muss demnächst zum Urologen, weil seine Samenflüssigkeit untersucht werden soll. Wir diese Untersuchung direkt in dieser ...
- Sperma ist zu dick!!
Was kann ich tun das mein Sperma etwas dünnflüssiger wird.Gibt es besondere Kost oder was ähnliches?Möchte wieder etwas weiter spritzen und ...
- Wann fliesste bei dir sperma?
Ich bin 13 und bei mir fliesst kein sperma!!! ist das normal??? in welchem alter fliesst es etwa? wann kamm ...
- Lusttropfen zeit
Hallo ich hatte schon seit 2 tagen die lusttropfen, aber noch keine spermien. wie lange dauert es, bis die spermien kommen nachdem ...
- Lebensdauer Spermien
Wie lange ist sperma in der Scheide überlebensfähig und damit noch ...
- Lebensdauer von Sperma außerhalb der Scheide?
Ich möchte gerne wissen, wielange Sperma ausserhalb der Scheide lebensfähig ist und ob es stimmt, das Sauerstoff Sperma ...
- Weniger Sperma bei mehr SB
Ich bin 14 und mache fast jeden Tag sb. Am tag etwa 1-3 mal dazu habe ich eine Frage: Beim 1. mal kommt bei mir am meisten Sperma ...