Therapie, aber bei wem

Hallo, ich bin 32 Jahre, habe 2 Kinder und wurde als Kind mißbraucht und mißhandelt. War in einem katholischen Nonnenheim und habe dort die Hölle erlebt. Mein Lehrer hat mich in der 2. Klasse sexuell belästigt und der 17 Jährige Bruder eines Mitschülers hat mich mit 8 Jahren vergewaltigt. Ich habe versucht mein Leben auf die Reihe zu bekommen und habe alles verdrängt. Hatte zwar Eßstörungen und habe mir die Arme aufgeschnitten, aber meine Umwelt hat mich als starken Menschen wahrgenommen. Aber irgendwie geht es gerade nicht weiter. Bin seit 8 Wochen arbeitslos und kann nicht mehr. Ich glaube ich brauche eine Therapie. Habe es füher schon mal probiert, aber immer abgebrochen. Hier in der Stadt gibt es eine Selbsthilfegrupe, aber da muß man 25€ pro Sitzung zahlen. Was könnt ihr mir empfehlen an Therapien? Wo sollen sich Erwachsene hinwenden, die als Kind mißbraucht wurden? Keiner kann mir helfen. Sandra

Antworten (1)
Traumata Therapie

Es gibt Kliniken : einfach Google traumata

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema