Therapie mit Medivitan und Dekristol

Anfang August suchte ich wegen Tachykardie (Puls 120) den Arzt auf. EKG normal, Blutbild ergab angeblich Anämie (B12, D). Metoprolol nehme ich 1/2 von 50. Ich bekomme nun 10 Medivitan (bin nun bei 6 wegen Urlaub) und Dekristol 20000 1x am Anfang und nun wöchentlich 1x (bin bei 7). Momentan fühle ich mich nicht grade anders (ggf. ist die Müdigkeit weg). Hat jemand Erfahrungen mit der Dauer so einer Therapie? Ist die Dauer normal? Nach 10 Medivitan soll nochmal Blut genommen werden. Muss man hier etwas beachten (Wartezeit?)? Momentan habe ich natürlich auch Angst, dass es etwas schlimmeres ist. Soll ich nochmal einen Facharzt (Hämotologe) aufsuchen?

Vielen Dank.

Antworten (1)
Henndrick

Anämie ist ja Blutarmut und hat immer seinen Grund und das würde ich auf jeden Fall von einen Arzt abklären lassen denn als Laie möchte ich hier keine anderen großen Ratschläge geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema