Kann Anämie lebensbedrohend werden?

Bei mir wurde kürzlich festgestellt, daß ich an Blutarmut leide. Der Hämaglobinwert soll bei 9 liegen und das sei zu niedrig. Ich habe keine Ahnung was das für mich bedeutet. Kann Anämie lebensbedrohlich werden? Was meint ihr? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Cera

Antworten (2)

Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber mein Vater kämpfte deswegen schon mehrmals um sein Leben, kommt aber sichelich auf drauf an, wie es zu der Blutarmut kam.....Also bleibe bitte dran und nehme es nicht auf die leichte Schulter....
Alles Gute

Gibt schlimmere Werte

Mein Wert liegt bei 7! Die wollen mir Blut geben. Dagegen ist dein Wert der reinste Zuckerschlecken. Ab 10 hat man erst Anämie, also bist du gerade so reingerutscht und kannst schneller wieder raus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema