Was hilft, wenn bei einem 80-jährigen Anämie festgestellt wurde?

Mein Großvater liegt im Krankenhaus und es wurde festgestellt, dass er eine starke Anämie hat.
Im Moment bekommt er Blutinfusionen.
Gibt es etwas was ich für meinen Großvater tun kann?
Was hilft bei einer Anämie?
Kann mir jemand von euch einen Rat geben?
Vielen Dank im Voraus.
LG Charlene

Antworten (1)
Anämie

Hallo, ich glaube im Krankenhaus wird er gut versorgt. Er bekommt ja schon alles was bei einer Anämie gemacht wird. Das einzige was du machen kannst ist, jeden Tag hinfahren und ihn besuchen. Das wird schon wieder. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema