Welche Beschwerden kann eine unbehandelte Anämie auslösen?

Hallo! Ich fühle mich im Moment sehr unwohl. Bin ständig müde, friere ständig und mein Puls rast. Meine Mutter meint, daß könne eine Anämie sein. Ich soll so schnell wie möglich zum Arzt gehen und das abklären lassen. Aber ich habe einfach keine Zeit für einen Arztbesuch. Kann es zu schlimmen Beschwerden kommen, wenn meine Anämie unbehandelt bleibt? Was meint ihr? LG MissManny

Antworten (3)

Wenn keine Anämie vorliegt, dann vielleicht ein Fehlfunktion der Schilddrüse. Auf jeden Fall sollte man unverzüglich zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen. Nicht auszuschließen ist auch, dass eine bisher unentdeckte Krankheit dahintersteckt.

Man wird nicht gleich tot umfallen, wenn man den Termin beim Arzt erst morgen statt heute macht, aber grundsätzlich sollten solche Symptome schon abgeklärt werden. Vor allem der rasende Puls könnte zu gesundheitlichen Problemen führen.

Keine Zeit, um zum Arzt zu gehen! Das ist doch lächerlich. Du glaubst wohl, dass du der Nabel der Welt bist, was?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema