Blutanämie und Menstruation

Hallo liebes Forum!

Ich bin 25 und hatte vor 3 Jahren einen Magenbypass. Ich hab immer schon sehr stark meine Tage gehabt. Jetzt habe ich vor einem Jahr festgestellt, dass ich eine heftige Blutanämie habe und habe auch dementsprechend Bluttransusionen bekommen, danach Eiseninfusionen, da die Tabletten durch den Bypass nicht wirken. Wie ich die Infusionen bekommen habe war alles ganz ok. Jetzt nehme ich seit einer Woche oleovital eisenpräparat (in sackerl) habe meine tage unerwartet bekommen (obwohl ich sie erst in zwei wochen kriegen sollte) und so heftig. Ich hab sonst auch starke schmerzen und habe auch schon cyclokapron bekommen. Es hilft aber alles iwie auf die dauer nicht. Hat irgendwer einen rat für mich, schön langsam verzweifel ich.

Antworten (1)
Vielleicht?..

Hallo
ich kenne dein Problem sehr gut, habe das problem mit der starken Blutung auch gehabt von Teene alter bis iich 34 war.Mir wurde damals aufgrund der beschwerden die Gebärmutter entfernt da sich bei der untersuchung in der Klinik rausgestellt hat das damals damit etwas war.
Solltest du keinen Kinderwunsch haben oder oder.. vielelicht wäre das eine option für dich.
Habe im übrigen auch einen Magenbypass seid 2016 ;) lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema