Thermotherapie bei Rheuma
Habe gehört oder gelesen, dass die Thermotherapie eine Möglichkeit ist, Rheuma zu behandeln. Kann mir jemand sagen, ob die Krankenkasse so eine Therapie bezahlen würde?
Habe gehört oder gelesen, dass die Thermotherapie eine Möglichkeit ist, Rheuma zu behandeln. Kann mir jemand sagen, ob die Krankenkasse so eine Therapie bezahlen würde?
Halli hallo alle miteinander, ich habe von dieser Hydrotherapie gehört und wollte mal fragen, ob sich schon mal einer näher damit befasst hat. ...
Hallo, ich habe nur gutes von der Hydrotherapie gehört und möchte es auch bald selber ausprobieren. Nun habe ich gelesen, dass es ...
Hallo, was hilft dem menschlichen Körper besser um zu heilen?? Ist es die WWärme oder die Kälte?? Oder kommt es darauf an ...
Hallo zusammen! Seit vorgestern fühle ich mich krank und kraftlos. Husten, Schnupfen, alles außer Fieber. Ich las vorhin, ...
Hallo, ich bin schon ein etwas älterer Herr und habe von einer netten Dame erfahren, dass die Hydrotherapie chronische Leiden verbessern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren