Thunfisch-Dip

Hallo ins Netz, ich würde mich sehr über eine Rezept für eine Thunfischdip freuen! Ich habe vor kurzem zum ersten Mal so einen Dip gegessen und war total begeistert! War allerdings im Restaurant und die wollten natürlich nicht das Rezept herausgeben aber vielleicht weiß ja hier jemand mich mit einem leckeren Dip zu überraschen!

Antworten (2)
Leckerer Thunfischdip

Also. Dafür brauchst Du:
1 Dose Thunfisch, 1 Pck. Frischkäse, 4 Frühlingszwiebeln, Salz, 1 Becher saure Sahne, Pfeffer, 2 Knoblauchzehen.

Zubereitung:
Thunfisch mit Frischkäse, saurer Sahne und den kleingeschnittenen Frühlingszwiebeln vermischen und mit den zerdrückten Knoblauchzehen, Salz und Pfeffer würzen. Lecker auf Baguette, zum Raclette oder einfach so.

Gutes Gelingen und guten Appetit!

Tunfisch Dip

Eine Dose Tunfisch in Öl,
2/3 gewürz gurken,
1/2 El Ketchup,
1/2 El Majo,
alles vermixen,
Fertig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema