Welche Marinade macht das Grillfleisch zart?

Ich habe für das Wochenende Freunde zum Grillen eingeladen.Um das Fleisch schön zart zu bekommen, mache ich eine Marinade aus Olivenöl.Ich würze sie mit Knoblauch, RosmarinSalz und Pfeffer.Dann bedecke ich das Fleisch mit der Marinade.So kommt es in den Kühlschrank und wird erst kurz vor dem Grillen wieder rausgeholt.Es muß aber ein Gewürz geben, welches das Fleisch extra zart macht.Weiss jemand welches Gewürz das ist?Könnt ihr mir schreiben, welches Gewürz Fleisch extra zart macht?Vielen Dank!Gruß Judith

Antworten (1)
Bier-Marinade

Meine Lieblingsmarinade ist schlicht: Bier, Zwiebeln, Öl und Knoblauch und darin das Fleisch über Nacht drin einlegen. Das Ergebnis ist ein wunderbar zartes und lecker deftiges Stück Fleisch. Ist nur vielleicht nicht jedermanns Sache mit dem Bier. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren