Rezept für Tomatenketchup

Ich liebe Ketchup, aber nur wenn er selbstgemacht ist.Der industriell hergestellte enthält zuviel Zucker und der Geschmach ist nicht meiner.Meine Freundin macht Ketchup immer selbst, und füllt eine Flasche für mich ab.So habe ich immer selbstgemachten Ketchup.Vor ein paar Tagen habe ich mich mit meiner Freundin gestritten.Wir reden kein Wort mehr miteinander.Ich brauche aber wieder Ketchup.Da ich meine Freundin nicht fragen kann und sie sowieso das Rezept nicht herausgibt, muß ich mich an euch im Forum wenden.Könnt ihr mir ein gutes Rezept für Tomatenketchup verraten?Vielen, vielen Dank!Gruß Katja1976

Antworten (2)
Ausprobieren?

So direkt weiß ich jetzt auch nicht, aber eigentlich kann es doch nicht so schwer sein ketchup selbst herzustellen, was ist da schon drin? Tomaten, Wasser, Gewürze?
Ein bisschen rumprobieren, solange bis es einem selbst perfekt schmeckt! :)

Das kannste einfach mal googlen,

In dem du einfach mal "Tomatenketchup Rezept" eingibst und welche davon ausprobierst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema