Knorr Cocktailsauce

Bei anderen Sachen, bleiben wir mal bei Saucen, ist das doch immer so, dass die überall ein bisschen anders schmecken. Bei Cocktailsauce ist das aber anders. Egal wo man sie isst oder von wem man sie kauft, die schmeckt immer gleich! Naja, ich find sie lecker und mach mir gern ein Krabbenccktail damit. Generel alle Saucen kaufe ich von Knorr!

Antworten (1)
Warum immer Knorr?

Nichts gegen die Saucen von Knorr, aber sich auf eine einzige Marke zu versteifen verstehe ich nicht. Demnächst beim Fondue gibts auch wieder jede Menge Saucen, am besten alles selbstgemacht. Und wenn nicht, isses doch wurscht, ob von Knorr, Kühne, Heinz oder sonstwas.

Und zur Cocktailsaucenfrage: Ja, mir schmeckt auch fast jede Cocktailsauce gleich oder zumindest sehr ähnlich. Liegt halt an der "primitiven" Zusammenstellung der Zutaten. Die Hauptzutaten sind ja immer die selben, also schmeckt es immer ähnlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema