Interessant worüber ihr euch den Kopf zerbrecht. Also in meinem Nähkasten ist ein Maßband, das ist einen Meter lang. Ich denke mal so um die drei oder vier würde ich locker reinkriegen. Meine Scheide ist dann wohl drei oder vier Meter lang :-)
Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Anja
Nein, der passt nicht immer rein. Was du hier textest ist einfach falsch. Und du wirst dir bald einen neuen Spielplatz suchen müssen. Da bin ich mir sicher. Du hast dir gerade die zweite Verwarnung erarbeitet, ab der dritten ist für dich Finale. Auf falsche Behauptungen und nicht belegbare Aussagen zur Befriedigung deines Egos können die meisten hier verzichten.
Ts ts ts
ich habe dich lediglich zitiert, mehr nicht!
Wenn das beleidigend für dich ist, wenn ich dich zitiere dann war das von dir davor schon eine Beleidigung!
Also paß mal lieber auf wenn du andere beleidigen willst und heul nicht wenn sie dir antworten!
Ein durchschnittlicher Mann ist so ca. 11-17cm lang gebaut und der passt nun immer rein! Also muß eine Frau tiefer sein!
Wie tief, das ist die Frage!!!
Also miß mal bei dir nach oder werd deinen Quatsch woanders los!
Wenn du nur 10cm tief bist, dann wäre ein Spielplatz bei den kleinen Kindern wirklich der geeignete Platz für dich. ;-)
Nein, das habe ich sicher nicht. Aber du hast jetzt ein Problem mit mir. Ich muss mich hier von dir nicht beleidigen lassen. Und noch was, wenn du dir doch so sicher bist über den Quark, den du hier textest, dann musst du doch gar nicht erst fragen. In dem Beitrag fragt ein Mädchen andere Mädels. Wenn du hier keine sinnvollen, richtigen Beiträge verfassen kannst, dann lass es und such dir nen anderen Spielplatz.
Oje du hast ja ein totales Problem mit deiner Scheide, das gibt des ja nicht!
Ich habe nicht auf Mädchenfragen geantwortet
(was auch OK wäre auch wenn ich "nur" ein Mann bin)
sondern ich habe GEFRAGT,
leider scheinst du keine Ahnung zu haben aber fühlst dich trotzdem dazu berufen besonders durch DEIN Halbwissen hier zu glänzen und andere beleidigen zu wollen.
Klar ist eine Scheide FEUCHT tiefer als 14 cm!
Kann ja sein das du untenrum extrem minderbemittelt gebaut bist, aber laß dir sagen die anderen Frauen haben diese Defiziede nicht, die du hast.
Nein, die Gebärmutter zieht sich auch bei Erregung nicht übermäßig zurück. Die Scheide wird dann nicht mal schnell um 10 oder 5 cm länger. Die wird auch im Erregungszustand nicht mindestens 14 cm. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, genauso, wie bei euch Jungs der Penis. Fakt ist, den Muttermund kann eine Frau/Mädchen mit dem Finger ertasten (Temperaturmethode, Zervisschleim). Also, wie lang ist so ein durchschnittlicher Mädchenfinger? Ich finde es immer wieder interessant, wie viele männliche Wesen sich berufen fühlen auf Mädchenfragen zu antworten und dabei besonders durch ihr Halbwissen und Fehlinformationen glänzen.
Frage war doch, wie tief eine Scheide im erregten Zustand ist, nicht im trokenen, da sind es ca. 8-10 cm. Aber die interessieren doch nicht, man hat doch keinen GV im unerregten Zustand!
Leider traut sich hier keine zu antworten, deshalb kommt es mir so vor das Frauen damit irgendwie ein Problem haben.
Wo haben hier Frauen ein Problem? Ich denke auch nicht, das muschi451 nach über einem Jahr das Thema noch interessiert. Die Scheide einer Frau ist nicht länger als 8 bis 10 cm (Quelle BZgA) und Wikipedia schreibt 8 bis 15 cm. In einem Aufklärungsbuch, dass ich gelesen habe, hieß es 8 bis 12 cm. Sucht euch was aus.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ursachen von Bartholinitis
Die Bartholinitis Drüsen in der Vagina sind dafür zuständig, dass die Scheide mit dem Sekret befeuchtet wird. Jedoch können in diesem ...
- Zu große Schamlippen?
Hey Leute, ich hab eine Frage. ich hab jetzt seit neusten einen Freund und ich hab wirklich keine Hemmungen vor Sex. Allerdings schäme ich mich ...
- Vaginalprolaps ... ist eine Operation sinnvoll?
Was sollte man tun, wenn man einen hinteren Scheidenwandvorfall erlitten und dadurch starke Probleme mit dem Darm und der Blase hat? Mir ...
- Stark ausgeprägte schamlippen
Hallo, ich bin jetzt fast 16 und habe schon seit längerer Zeit einen Freund. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir ...
- Sind lange Schamlippen krank?
Können die schamlippen krank sein wenn die irgenwie ausgeleiert und lang sind wenn man 14 ist ??? antworten bitte schnell :( ...
- Verschiedene schamlippen bei mädels!?
Hey ich schäme mich so .. meine inneren schamlippen sind größer als meine äußerne-.- findet ihr das schlimm oder eckelhaft? ich finde es ...
- Scheidenschmerzen und sie juckt sehr stark
Hallo! Meine Scheide juckt sehr stark! Sie juckt eig. nur bei meiner linken Schamlippe innen und im Schamhaare bereich also ganz ...
- Scheide unterschiedlich eng?
Habt Ihr die Erfahrung gemacht das die Scheide bei jeder Frau verschieden eng ist, oder es da keinen grossen Unterschiede ...
- Frage an die Männer/Jungs wegen Vaginaformen
Es gibt ja verschiedenste "Vaginaformen" zum beispiel auch, dass die innern schamlippen länger sind als die äussern und hervorschaun. jetzt ...
- Meine Scheide ist komisch - Innere Schamlippen hängen heraus
Hallo ich habe eine Frage an euch... also meine scheide sieht komisch aus die inneren schamlippen hängen heraus aber so ...