Tipp zum Reinigen eines WCs - die Besten Pflegemittel

Guten Tag,
ich bin ein sehr sauberer Mensch und achte stehts, dass alles bei uns im Haus sauber ist. Da es schwierig ist, ein gutes und hygienisches Pflegemittel für das WC zu finden, habe ich verschiedene ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein simpler WC-Reiniger viel besser ist als ein WC-Stein. Zwar bin ich zufrienden mit meinen Reiniger, doch ich denke es gibt bestimmt noch Bessere:)Deswegen wollte ich euch mal fragen, mit welchen Pflegemitteln ihr euer WC reinigt? Und wie oft ihr es reinigt?

Antworten (4)

Hausfrauen, die nichts anderes um die Ohren haben, können ja von mir aus ständig die Klos schrubben. Bei mir reicht es aber einmal die Woche gründlich, und zwischendurch nur mal kurz die Klobürste schwingen.

Bashan

Wie oft wir das WC reinigen? Natürlich jeden Tag und bei Bedarf auch mehrmals am Tag. Welche Antwort Anjuna wohl erwartet haben mag.

Ich nehme nur Frosch-Reiniger, weil das völlig natürlich und biologisch abbaubar ist. Das ist ein Essigreiniger, den ich auch sonst zum Reinigen im Haushalt benutze.
Es gibt sicher "bessere" WC-Reiniger, aber die sind dann auch agressiver. Und das will ich der Umwelt nicht antun.

Saurer reiniger

Hallo am besten verwendest du alle 2 wochen einmal einen starken sauren reiniger ph wert 1-3. damit legst du das wc ein und bearbeitest es mit der wc bürste oder weissem pad/schwamm. Um den kalk, urinstein, braunstein, mineralische ablagerungen usw. zu entfernen, chemie einwirken lassen, danach spülen. kannst ja mal auf johnson diversey informationen zu den produkten einholen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren