Wie kommt Ihr mit dem Frischesiegel zurecht?

Ich habe es gern, wenn es in meinem Bad und Gäste-Wc frisch duftet.Einige Toilettensteine habe ich schon ausprobiert.Gestern gabe ich mir das neue Frischesiegel gekauft.Ich fand die Idee, das Siegel ohne Halterung in der Toilette anzubringen sehr praktisch.Entweder habe ich die Anleitung zum Anbringen das Siegels nicht verstanden, oder ich bin zu ungeschickt.Ich habe drei Frischesiegel verbraucht.Es hat keiner an der Toilettenwand gehalten.Was mache ich denn falsch?Wie kommt ihr mit den Frischesiegeln zurecht?Viele Grüße Antonia

Antworten (1)
Ungünstige Wandverhältnisse?

Ist das Becken vielleicht zu feucht oder zu glatt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren