Tipps bei geschwollenen Augen am Morgen?

Hallo Leute!

Ich habe morgens leider immer ziemlich geschwollene Augen, unabhängig davon, wie lange ich geschlafen habe. Ich sehe dann natürlich immer total müde aus und würde gerne mal wissen was man dagegen machen kann. Eine Freundin von mir meinte, ich solle mir mal Hämorrhoidensalbe um die Augen schmieren, aber das klingt mir dann doch zu komisch. Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Antworten (3)

Die Salbe führt relativ schnell zur sogenanten Pergamenthaut, ich würde davon die Finger lassen..Hilft ja nicht auf Dauer!

Roll Ons

Ich bin auch fürs Kühlen. Und wpzu gibt es Roll-Ons, die gegen Schewllungen helfen? Die Kosmetikindustrie ist doch mittlerweile dermaßen ausgebildet...

Utgh, was :D? Neee...doch keine Hämorrhoidensalbe! XD Versuch es mit dem Auflegen von Schwwarzteebeuteln, mit eishekühlten Teelöffeln, mit Sport, viel trinken, mit schlafen auf dem Rücken...Aber nicht mit einer Hämorrhoidensalbe :D!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema