Tipps zum Abnehmen
Hallo ich bin 15 Jahre alt, 178cm Groß und Wiege 108 Kilo!
Ich gehe schon ins fitnesscenter zum abnehmen.
Könnt ihr mir noch Tipps zum abnehmen geben?
Danke, Gast123
Hallo ich bin 15 Jahre alt, 178cm Groß und Wiege 108 Kilo!
Ich gehe schon ins fitnesscenter zum abnehmen.
Könnt ihr mir noch Tipps zum abnehmen geben?
Danke, Gast123
Tut mir leid, ich kann dazu nix beitragen da ich selbst übergewichtig bin
BMI: 28.5 - das bedeutet: starkes Übergewicht
Normaler BMI für Ihr Alter: 15 - 21.6
ich bin 11 Jahre alt, bin 1, 45 m groß und wiege 60kg
Ok vielen dank
Hallo,
das du abnehmen willst finde ich super! dass du schon sport machst und ins Fitnesscenter gehst finde ich auch sehr gut.
nur solltest du vielleicht auch noch über deine Ernährung nachdenken und gegebenenfalls umstellen, da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, sodass du dich am besten mal ausgiebig informierst! ;)
Die drehreif Fernsehproduktions GmbH entwickelt und produziert für bundesweit ausstrahlende Sendeanstalten und Produktionsfirmen. Das ...
Ich bin 1, 60 und wiege 50 ich habe 6 kilo abgenommen du kannst das auch mach einfach mehr sport und iss sachen die wenig kalorinnen ...
Seit fünf Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen und mir gefällt ihre Figur wirklich gut. Allerdings ist sie überhaupt nicht mit ihrem ...
Hii, ich bin 13 jahre alt, wiege 51kg und bin 169cm groß ... ich fühle mich oft zu Fett aber alle meine Freunde sagen das ich eine 'normale' ...
Hy ich bin 11 jahre und wiege 60kilo ich wurde gemoppt und meine freundin hat mir eine diät vorgeschlagen ich trinke wasser uns orangen und ...
Ich versuche schon seit längerem mein Gewicht zu reduzieren, leider bislang ohne Erfolg, ich nehme nicht ab. Mein Speiseplan habe ich schon ...
Hi...ich muss dringend ein paar kilos abnehmen...nicht viel...sechs Kilos würden mir schon reichen. ich möchte aber verhindern, dass die ...
He... Ich bin 1, 72 cm groß und wiege mal 52kg und mal 54 kg. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper. Wenn ich vor ...
Hallo Leute! Mich würde interessieren wieviel man in 3 Wochen abnehmen kann, wenn man kaum etwas ist. Ich werde versuchen mich mit ...
Heeyo, brauch hilfe!!!!!!! Ich finde mich viel zu dick!!!! ich bin nur 1, 57 groß wiege aber schon 47 kilo!!!! (bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren