Tips ohne Auflagefläche
Habe vor kurzem neue tips bestellt und jetzt gelesen das die ohne auflagefläche sind. Muss ich bei der verarbeitung was besonderes beachten??
Habe vor kurzem neue tips bestellt und jetzt gelesen das die ohne auflagefläche sind. Muss ich bei der verarbeitung was besonderes beachten??
Danke ich bin schon klar gekommen. Hab sie ganz normal geklebt, wie auch Tips mit Auflagefläche. Musste zwar ein bisschen mehr feilen aber an sonsten ist das Ergebniss nicht anders als sonst. Aber trotzdem danke
Hallo Lena,
ohne Auflagefläche oder mit verkürzter Auflagefläche? Die mit verkürzter Auflage werden nicht beigefeilt (wie denn auch), sondern nur mattiert. Tips ohne Auflage sind meistens sogenannte Full-Size-Tips, die den ganzen Nagel bedecken. Du kannst sie auch halb kleben, aber musst ne Menge beifeilen, und der Nagel wird unter Umständen sehr dick.
LG
Sascha
Hallo, ich habe letztes Jahr angefangen, mir Gelnägel zu machen. Habe mir damals ein Set bestellt ...
Hallo, wer kann helfen. Modelliere meine Nägel nach Vorschrift nur dann beim ab Feilen, also Ende. Geht bei mir das French mit ab, es sind ...
Hallo, würde gerne French-Schablonen benutzen. Doch wie ist es dann mit der Schwitzschicht? French mache ich gewöhnlich nach der ...
Hi! Kann ich eine UV-Lampe auch zum trocknen von normalem Lack auf Naturnägeln verwenden und trocknet der Lack dann wirklich ...
hallo, ich mache seid gut 1 1/2 jahren privat nägel und habe auch einen guten kundenkreis... ich suche für mich eine neue ...
Hallo, eine Frage an euch: welches Set findet ihr ...
Hallo fast alle meine Freundinin (11-12 J.) hatten schon einmal Gelnägel oder tragen sie jezt auch noch. Da ich so etwas total schön finde ...
Hallo, kann ich mich Zuhause auch Selbstständig machen? Lg ...
Wie kann mann Acrylnägel bei der Hausarbeit schützen und pfleglich behandeln? Wie sollte man häusliche Tätigkeiten verrichten damit man ...
Hallo! ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine UV-Lampe gekauft und mache seit dem meine Nägel selbst, abgesehen davon, dass es immer ewig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren