Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mehr mit Lippen oder Zunge küssen
Hi, ich bin 15 und habe ein paar mal geküsst. bei manchen mädchen geht es von alleine und ich muss nicht gross nachdenken. aber manchmal habe ...
- Wichtige Umfrage an alle Mädels und junge Frauen wegen auf die Lippen schauen!
Also, wo fang ich an? Eigentlich hab ich nur eien wesentliche frage und zwar: Wenn sich eine Frau mit einem Mann unterhält und ihm ...
- Hihi...ich mag auch gerne küssen
Na klar, wann denn sonst?! x) so was ist voll in ordnung, meiner meinung nach.. man merkt ja ob er mag oder nicht und wenn du dir auch ...
- Wann ist der richtige Zeitpunkt das erste mal zu küssen?
Hey, ich habe noch nie ein mädchen geküsst also noch nicht "richtig" wann ist denn der richtige zeitpunkt gekommen? und wenns ...
- Meine Freundin mag mich nicht küssen. :(
Cucu Ihr da; an das Team; ihr habt ganz schön viele Themenbereiche :9 SO: Ich 13 :D bin seit sooo ca 5 Monaten mit ...
- Wie küssen und Wann???
Hallo, Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen mit dem ich schon seit einer Woche telefoniere, chatte und simse... Nun wollte ich fragen ...
- Wie küsst man richtig???
Ich bin 11 jahre alt, und habe seit 3 wochen ne freundin, und ich habe kaum ahnung von küssen (erste freundin)... 1. ...
- Wann und wie sollte ich es tun ?
Hallo ich bin (mähnlich) und 12 Jahre alt und bin seit einer Woche mit meiner Freundin zusm. So jetzt meine Frage sollte ich sie jetzt schon ...
- Zungenbändchen
Hallo zusammen Bei mir ist das Zungenbändchen ziemlich weit vorne befestigt. Meinen Eltern wurde, als ich noch ein Baby war, gesagt, ich ...
- Mädchen Küssen
Ich hab in der vohrigen Beiträgen gesehen das ihr sehr hilfreich seit.....Also das ist mein Problem:Bin 12 Jahre und in meiner Klasse hatte ich ...