Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Haare am Arsch
Heay ich bin 14 und wollte mal wissen ob das normal ist wenn man haare am arsch hat ...
- Warum wachs ich nicht mehr????
Mir ist aufgefallen das ich im 5 schuljahr 1, 42 war.jetzt im neunten bin ich grad mal zehn cm größer.woran liiegt das.bin iin der pupertät ...
- Intimrasur fragen an mädchen über jungs!
Hi mädels in diesem forum! hier ird oft gefragt was jungs wollen wo sich mädels rasieren!aber jetzt dreh ich mal den spieß ...
- Wann hattet ihr euren ersten richtigen Freund?
Hallo leute ! wann hattet ihr euren ersten richtigen freund.Ich mein in einer richtigen beziehung also den ihr auch euren eltern ...
- Mein Penis ist sehr klein und Pupertät kommt nicht
Hallo, ich bin 14 jahre und bin ncoh nciht soweit ich weiss in der pupertät. Hoden: Ca. ein dreiviertel ...
- Möglichkeit die Länge des Penis nach dem Wachstum zu berechnen?
Hi, ich bin 13 (m) und mein Penis ist steif 10, 5 cm lang. Ich wollte fragen ob man ausrechen kann wie lang sein Penis wird. Und ob es durch ...
- Mädels wie sollte euer dream boy aussehen
Ne frage an die mädchen wie sollte euer traum type aussehen und welche eigenschafften oder hobbys sollte er ...
- Aus meiner Scheide kommt Schleim, habe aber noch keine Tage! Was soll ich machen???
Hi ich bin 13 und hab meine Tage noch nicht, aber aus meiner muschi kommt oft so ein schleim raus.. der ist durchsichtig oder auch ...
- Mein Penis biegt sich
Ich bin 12 Also Mein Penis ist 10 cm lang wenn er steif ist und er biegt sich dann gleich automatisch nach oben weiss nicht ob das normal ist ...
- 15 pubertät fängt erst an
Hi, ich bin 15 geworden (vor 10 Tagen) und bin noch relativ klein (1, 60), habe vor ein paar Monaten Schamhaare bekommen und aus meinem Penis ...