TNO Test
Hallo, habe eine Frage zum TNO Test. Mein Sohn kam auf einen Wert von 120". Was besagt der Wert und warum ist man polizeidienstuntauglich?? Gela
Hallo, habe eine Frage zum TNO Test. Mein Sohn kam auf einen Wert von 120". Was besagt der Wert und warum ist man polizeidienstuntauglich?? Gela
Hallo,
es sind zwar schon viele Jahre ins Land gestrichen, aber ich gebe gerne Auskunft.
Ihr Sohn hat einen Test zur Beurteilung des Stereosehens gemacht. Laut einer Polizeidienstvorschrift ist man bei einem Wert
Ich bin alleinstehend und wohne ziemlich weit außerhalb. Seit einigen Tagen habe ich große Probleme mit den Augen, die sich immer mehr ...
Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich aufwache und dann mich an den PC setze, meine Augen die ersten 10 Sekunden sehr unscharf, sogar ...
Mein Partner leidet seit drei Jahren unter roten und tränenden Augen. Vom Augenarzt gibt es keinen Befund. Die Augen füllen sich solange mit ...
Vor einigen Tagen war ich bei meinem Augenarzt, weil ich seit Wochen zunehmend Augenschmerzen bekam. Irgendwie scheint was mit dem Augendruck ...
So alle zwei Jahre kaufe ich eine neue Brille bei meinem Optiker. Dort werden die Augen doch genauso gut überprüft wie beim Augenarzt, oder? ...
Mein Mann ist stark Kurzsichtig und hat schon seine 1. Brille mit 14 Monaten bekommen. Unser Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und ich möchte ...
Hallo Leute! Ich würde gerne mal wissen ob man eigentlich regelmäßig zur Augenvorsorgeuntersuchung gehen sollte. Also ob das zum ...
Hallo. Ich habe eine frage an euch zudem was ich heute erleben musste. Vor einen halben Jahr hatte ich mir eine neue Brille geholt. Selbe ...
Hallo zusammen, vor ein Paar Tagen war ich beim Augenarzt, da mein Optiker eine leichte Weitsichtigkeit festgestellt hatte (+0, 75 ...
Hallo, findet ihr, dass es wichtig ist auch schon in jungen Jahren regelmäßig zur Kontrolle zu gehen, oder ist das solange man keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren