Hallo,
also ich trage lieber Haarbänder, da ich von Haarreifen immer so Kopfschmerzen bekommen habe! :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo gibt es schöne Haarreifen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin schon was länger auf der Suche nach einem schicken Haarreifen, aber habe bisher nur total langweilige ...
- Haarreifen auch für Männer?
Hi, ich bin gerade dabei meine Haare länger wachsen zu lassen. Bis ich alle Haar im Zopf bändigen kann, dauert es wohl noch einige ...
- Was genau sind Duttnadeln?
Hallo! Ich las heute eine Anleitung für eine schicke Langhaarfrisur und darin stand, das man dafür Duttnadeln benötigt. Was für Nadeln sind ...
- Glitzersteine zum Verzieren von Haarschmuck
Ich habe einen Haarreif, der schon etwas älter, aber gut erhalten ist. Den möchte ich gerne mit Glitzersteinen oder ähnlich glitzernden ...
- Suche Perlen, die man öffnet und um die Haare legt
Ich habe in der Stadt vor einiger Zeit Perlen gesehen, die man öffnen kann, um eine Haarsträhne legt und zuclippt. Leider weiß ich nicht ...
- Wie findet ihr Blumen im Haar?
Hallo! Wenn ich gut drauf bin, flechte ich meine langen Haare und stecke mir dann gerne eine Blüte hinters Ohr. Ich fühle mich dann wie im ...
- Welchen Haarschmuck empfehlt ihr für eine Hochzeit?
Hallo ihr Lieben! Meine Schwester heiratet dieses Jahr im März und ich darf Trauzeugin sein! Ich freue mich jetzt schon sehr auf ...
- Haarschmuck für den Frühling
Hallo Mädels, ich bin gerade auf der Suche nach ein wenig Haarschmuck für den Frühling... es wird ja hoffentlich bald mal wieder wärmer ...
- Wo kann man gezackte Draht-Haarreifen kaufen?
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Haareif. Er sollte aus Draht und gezackt sein und für langes Haar geeignet sein. Weiss zufällig ...
- Wie werden die Haare durch Haarnadeln festgehalten?
Ich möchte mir eine Hochfrisur machen und mit Haarnadeln entsprechend fixieren. Da ich bisher damit noch keine Erfahrungen gemacht habe, klappt ...