Tragt ihr High Heels auch im Hochsommer?

Hallo Mädels!

Ich trage wenn möglich am liebsten das ganze Jahr über High Heels, außer natürlich im richtig tiefen Winter oder leider auch im Hochsommer. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber wenn es so richtig heiß ist, kann ich mit hohen Schuhen einfach nicht ordentlich laufen. Meine Füße schmerzen dann und das ist einfach mega anstrengend für mich. Kennt ihr das auch?

Gruß,
Franzi

Antworten (8)

Klar trage ich die (vor allem) wenn es schön warm ist. Ein wirklich anderes Gefühl ist mir dabei nicht aufgefallen, außer dass man eben nicht wie im Winter in den Schuhen friert, sondern es eher zu warm in den Schuhen wird, was ich (und ich denke jeder andere auch) sehr bevorzuge

jetzt zu der kälteren Jahreszeit trage ich sehr gerne High Heels mit 10 cm Absatzhöhe zu engen Hosen oder zu langen Kleidern. Als Absätze bevorzuge ich Pfennigabsätze.
Es ist eifach wunderschön, solche Schuhe zu tragen.
Grüße
Lurchi

Ich trage sehr gerne High Heels, auch weil sie einen schöneren Gang fördern. Im Sommer Sandaletten, im Winter Stiefel und Stiefeletten mit bis zu 10 cm Absatz. Ich besitze auch ein Paar Over knees mit 8 cm in grau. Daneben noch welche mit breiterem Absatz, aber immer mit mindestens 7 cm Höhe.

ich trage sehr gerne High Heels mit Absatzhöhe bis 11,5 cm. Im Sommer als Sandaletten damit die lackierten Fußnägel schön zur Geltung kommen. In der kälteren Jahreszeit geschlossene High Heels mit ebenfalls hohen Absätzen. High Heels sind einfach wunderschön.
Grüße
Lurchi

Ich trage immer Stilettos! selbst im Winter trage ich sie gerne. Ich finde das so ein Absatz wunderbar in Eis und Schnee gleitet, wie ein Eispickel. Je spitzer, desto besser! nur sollte er nicht gerade 18 cm sein! bis 15 cm ist völlig ausreichend! Nur im Sommer auf Gras ist es halt schwieriger. Man sollte dann nicht unbedingt das Gewicht auf den Absatz bringen, denn der ist sofort ganz verschwunden! hoffe ich konnte weiter helfen

Ja

Ich trage das ganz Jahr 20 cm High Heels was soll ich sagen

Besonders im Sommer High Heels

Besonders im Sommer sehen High Heels am Frauenbein besonders chic aus,
wenn man offene oder Peetoes trägt.
Die Füße und Beine sind schön gebräunt, die Zehnnägel chic lackiert und am rechten Fuß noch ein Fußkettchen.

HH im Hochsommer

Na ja klar, liebe Franzi, wenn willst du den die Heels dann sonst tragen? Hochsommer ist doch HH zeit. Ein Rock und ein paar Heels, dann bist du ja schon gut dabei.
Nun ja die Füsse schwitzen, das kann schon sein das es dann mehr weh tut.
Lg Lea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema